Viele Brautpaare möchten nicht kirchlich heiraten, aber trotzdem feierlich und mit Trau-Zeremonie. Immer mehr Locations richten sich inzwischen auf diese Nachfrage ein – ebenso die dazu passenden Freien Redner. So bietet die Hamburgerin Gesine Pannhausen ihren Kunden eine individuell abgestimmte Traurede an, die sie nach einem ausführlichen Gespräch am Ort der Wahl des Brautpaares hält. Dabei können sämtliche Wünsche berücksichtigt werden: Ob die Einbindung von Blumenkindern, Gelübden oder der Lieblingsmusik – alles ist möglich. Neben ihrer Kompetenz als Rednerin verfügt Gesine Pannhausen außerdem über eine fotojournalistische Ausbildung und begleitet eine Trauung auf Wunsch auch als Fotografin.
Vom Making-Off über Standesamt, kirchliche oder freie Trauung bis hin zur Feier – mit journalistischem Gespür betreut sie das Paar und seine Gäste einen ganzen Tag – bis zum Anschnitt der Mitternachtstorte oder auch einmal länger… Für den Zeitraum, in dem sie selbst die Traurede hält, steht ihre Assistentin für die fotografische Dokumentation zur Verfügung.
Das Brautpaar erhält umfangreiches Bildmaterial auf digitalem Datenträger – als Erinnerung an „den schönsten Tag im Leben“.
Einen kleinen Einblick der fotografischen Arbeiten gibt es unter:
www.freelens.com/gesine-pannhausen
Ein unverbindliches Angebot kann angefordert werden unter der E-Mailadresse: gesine@pannhausen.de