Flittern, nicht twittern: Postkarten zum Download

Rede & Reim, Hochzeitspostkarte

Wussten Sie schon? Wer seine Braut auf Händen trägt, der wird mit einem Kuss beehrt! Und natürlich gilt im Honeymoon: Flittern, nicht twittern!

Wer ein angehendes Brautpaar oder sich selbst mit diesen und mehr flotten Sprüchen vergnügen möchte, sollte sich unbedingt die Postkarten von Rede & Reim, präsentiert von www.lieschen-heiratet.de herunterladen – oder via Facebook www.facebook.com/lieschenheiratet teilen. Auch zur Rückkehr der guten Laune, wenn der Hochzeitsstress besonders groß ist, oder für den Brautschmuck gibt‘s den passenden Spruch… Ein Interview zu REDE & REIM ist dort auch zu lesen.

Wer auch gerne so einen markigen Spruch zum Wunsch-Thema getextet haben möchte, ist bei REDE & REIM genau richtig – und herzlich willkommen!