Hochzeits- und Dauertische

Was schenken? Das fragt sich jeder Gast, der zu einer Hochzeit eingeladen ist.

Da kommt es gerade recht, wenn das Brautpaar einen Hochzeitstisch zusammenstellt. Denn wer will schon ein Sammelsurium aus verschiedenem Geschirr & Besteck aus Singletagen? Es ist doch herrlich, wenn man sich als Paar kurz vor dem großen Tag für ein Geschirr entscheidet, das einen auf dem weiteren, gemeinsamen Lebensweg begleiten soll. Und jeden Tag an das wunderschöne Hochzeitsfest erinnert wird…

Hochzeitstische werden in guten Geschäften für Porzellan, Glas und alles rund um Tischkultur angeboten oder auch von Adressen, die hochwertige Bestecke verkaufen. Ein guter Service des Hochzeitspaares für seine Gäste! Denn so gerät niemand in die Verlegenheit, ein Geschenk auszusuchen, das nicht dem Geschmack des Paares entspricht.

(Noch) ungewöhnlich, aber praktisch: Wem keine Hochzeit, aber ein anderes Fest bevorsteht, kann ebenfalls einen Tisch bestücken. So bietet die traditionsreiche Firma Weitz mit ihren Filialen in Hannover, Hamburg und Bielefeld nicht nur Hochzeitstische, sondern auch Dauertische an. Hier kann sich jeder seine persönlichen Wünsche zusammenstellen und bei nächster Gelegenheit schenken lassen. Für auswärtige Gäste ist die Bestellung per Internet besonders kundenfreundlich. Näheres unter www.ichwuenschmirweitz.de